Design aus Edelstahl – so beschreiben wir unsere Arbeit mit diesem eleganten Material, welche nun schon seit mehr als 30 Jahren andauert. Und noch immer begeistert uns das Edelstahl jeden Tag aufs Neue – denn es gibt wohl kein anderes Material, das so gut wie ewig haltbar ist und stets seine wunderschöne, faszinierende Ästhetik beibehält. 

Unsere Stahlkunst Manufaktur liegt im kaiserlichen Aachen in Deutschland, in der wir unsere eleganten Werke aus Edelstahl für das heimische Zuhause kreieren. Schon vor den Anfängen unserer Manufaktur waren Bekannte & Freunde, die den Stahlkunst-Gründer in seinem Hause besuchten, von dessen Einrichtung begeistert – denn diese bestand zu einem Großteil aus selbst angefertigten Einrichtungsgegenständen aus schönstem Edelstahl. Vom Couchtisch bis hin zu den Blumenvasen erstrahlte das Edelstahl in eleganter & zugleich zeitloser Optik, die für den erstmaligen Betrachter mehr als beeindruckend wirkt. Und nach kurzer Zeit war die Wohnstätte des Stahlkunst-Gründers im weiten Umkreis liebevoll als das „Edelstahl-Haus“ bekannt. Von der Haustür bis hin zum anderen Ende des Hauses in Gestalt der weit gefassten Terrassentür waren von links bis rechts schönstes Edelstahl, manifestiert in den verschiedensten Formen, zu sehen. Schnell konnte man den Eindruck gewinnen, dass hier jemand schlicht und einfach „besessen“ von diesem Material war. Und das stimmte auch – und diese Besessenheit war ansteckend.

Nachdem unzählige Interessierte nach den selbst kreierten Edelstahlwerken nachfragten, wurde die heutige Manufaktur „Stahlkunst“ geboren, in der unsere selbst designten Stahlkunst-Kreationen angefertigt werden. Von unseren „Feuerkünstlern“ bis hin zu individuellen Anfertigungen – hier realisieren wir den Wunsch, dem in seiner Ursprungsform kalt wirkendem Edelstahl Leben & Leidenschaft einzuhauchen, sodass besonders stilvolle und langlebige Designerstücke für das heimische Zuhause entstehen. 

Seit mehr als 30 Jahren ist das Edelstahl nun unser Kern & Wegbegleiter. Aus unserer Manufaktur senden wir unsere Designerkreationen hinaus in die Welt – von Österreich, Dänemark, Norwegen, Schweden, der Schweiz bis hin zu Großbritannien und den südeuropäischen Staaten Spanien, Portugal & Italien: überall werden die Stahlkunst Designerstücke für ein besonders stilvolles Wohnflair gelebt & zelebriert. Denn mit uns vereinen Sie zeitlose Ästhetik mit unheimlich hoher Qualität – manifestiert in schönstes Edelstahl.

-20%
485,99  389,99 
149,99 
279,99